Ein wichtiges Telefon ist kaputt, und die Nachbarin hustet so häßlich. Ich kann heute nichts anfassen, geschweige denn festhalten.

Daß es das noch gibt: E650, den Bauerntod, über den man im Dorf nur unter Anrufung des Allmächtigen sprach. Diesmal war's ein Nachbar von Freunden. Daß unser Apotheker sich erhängt hat, schreibt die Freundin, sagt eine Menge über den Gifttod.

Dann muß ich mir dringend Gedanken machen darüber, was ich eigentlich machen will. Was ich mache, reicht mir nicht recht. Ich denke an M. und wie ich tausend Ideen habe für ihn, aber für mich keine.

Die Waschmaschine anmachen, damit wenigstens etwas läuft.






Keine Ahnung, was zur Zeit los ist. Bei mir ist es ähnlich, bei einer anderen Bloggerfreundin auch. Waschmaschine einschalten ist eine gute Idee. Das mache ich auch gleich. Ich wünsche uns allen bald bessere Zeiten.


Die wünsche ich uns auch. Ist ja kein Zustand so (und das, wenn man's bedenkt, ist auch gut so).