Wie sie Kontakte pflegt, nichts ausläßt, genießt, was zu genießen ist. Manchmal spricht sie noch im Präsens von ihrem Mann und verbessert sich sofort. Manchmal weint sie, kurz und untröstlich.

Und an manchen Tagen fügt sich alles, als wolle ihr die Welt das Leben schön und leichter machen. Das freut mich sehr.

Draußen doch kein Sturm; drinnen Fieber, Tee und viel Schlaf.






fieber erINNERT der rest oberflächt


Ähnliches sehe ich bei meinem Onkel, dem Mann meiner im Sommer verstorbenen Patin.

Ihnen wünsche ich gute Besserung. Der Februar wird ja nun wieder etwas kälter, aber insgesamt geht es dem Frühling entgegen, sagen die Amseln, Schneeglöckchen und Krokusse.


@trippmadam: Da sagen Sie was. Dachte dieser Tage, das Tretlager von meinem Winterrrad würde quietschen - dabei waren es Vögel, die rumtschipten!


Trippmadam: danke, kann ich brauchen. Besserung wie Frühling.

Mark793, zwar bin ich derzeit so gut wie taub vor lauter Rotz & Wasser, aber die Amsel in der Frühe, die höre sogar ich. (Falls Sie Reinhessenwein-Tips möchten, hätte ich da übrigens was. Na. Nach den sieben Wochen.)


Da komme ich gerne drauf zurück!


Ach, und gute Besserung natürlich!


Danke, selber! (Hier: bloß Schnupfen.) Und: gern!