Es geht ja nicht um vier Jahre.

Mir sind die Versprechen, daß es für alle super wird und keiner auf irgendwas verzichten muß, so widerwärtig. Das hat noch nie gestimmt. Neu wäre eine Politik, die es nicht die Schwächsten ausbaden läßt.

Überhaupt, Klimakrise: Da drücken wir die Hand unserer eigenen Kinder auf die immer heißere Herdplatte und zucken die Achseln: also, ich merk nix.

Aus gegebenem Anlaß: das ist nicht alt geworden, leider.

  Was bist du dieses Jahr? Sargträgerin??
  Nein. Wahlhelferin bin ich dieses Jahr; fühlt sich aber gerade genauso an.






Der link geht leider nicht.

(Heute hatte ich einen mittleren Tobsuchtsanfall wegen den Nachrichten … wieso ist das so? Wann ändert sich das?)


Man möchte auswandern, nur wohin? (Danke, Link repariert.)


Ja wohin. Kein Ort ist mehr sicher. Die Reichen kaufen wohl NZ auf, hab ich gehört. Aber wird auch nix bringen.

Lieber das Vorhandene reparieren. Mache jetzt mal was konkretes mit #carfreecity. Irgendeine witzige, aber nachhaltige Aktion in Rahmen des Gesetzes. Muss mir was überlegen.