Die ersten Herbsttage. Nicht mehr weit von Wollpullover bis Heizung. Die Meisen klingen im Frühjahr nach Frühling und jetzt nach kommendem Winter. Die üppigen Zeiten sind vorbei, wo die Wäsche nur einen Tag zum Trocknen brauchte.

Gestern, höre ich, war das Internet down; das war aber das Internet, das mich nicht betrifft. Hingegen hat mein alter Bloghoster mich nun endgültig vor die Tür modernisiert. Administration: ist nicht mehr. Gut, daß ich die Zelte da schon vor Monaten abgebrochen habe.

Ein großes Glas Gärgemüse ist angesetzt, in der Küche riecht es nach Hasenpups. Vier Tage warten.

Ob es kommenden Winter noch mal Schnee gibt?






Oh weia, haben die es jetzt echt geschafft, WP unerträglich zu machen?! (War schon lange nicht mehr gucken.) Mich gruselt. Bin auch froh über den Umzug.


Kein /wp-admin mehr. Und mein Browser zählt nicht zu den unterstützten. Neenee, das Blogdach ist deutlich gemütlicher!